Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 11.01.2012, 14:52 Uhr

Klassenarbeit 3. Schuljahr über Martin Luther

hm, also hier in SH ist luther definitiv auch stoff der 3. oder 4. klasse und meine kids haben zu dem thema auch jeweils arbeiten geschrieben (die parallelklassen jeweils NICHT)...diese arbeiten hatten es auch -fand ich- in sich, aber was soll man machen, wir wussten es bereits, dass die lehrerinnen da höchsten anspruch haben und es wurde gelernt!

aus der ferne kann ich aber ja nicht sagen, ob die fragen angemessen sind oder nicht, bin zudem auch keine lehrerin, aber normal sollten die fragen durch das im unterricht durchgenommene gut lösbar sein (bei meinem großen war das so, bei meiner kleinen wurde geübt, weil sehr viele detailfragen kamen)...

war die arbeit angekündigt? ja/nein
möglicherweise mal die elternvertreter befragen, ob sich noch mehr eltern darüber "wundern"...
oder eben die lehrerin direkt ansprechen mit einer kleinen notiz, inwieweit diese arbeit gewertet wird.
manchmal schreiben sich die lehrer dafür auch eine herabgesetzte note auf, sprich statt der geschriebenen 6 vielleicht eine 4...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.