Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leseratte am 07.09.2011, 9:06 Uhr

Kennt wer die Serien 4 gegen Z und

Allein gegen die Zeit?

Töchterchen kam gestern mit 2 geliehenen DVDs heim ... 4 gegen Z und Allein gegen die Zeit

Auf beiden steht aber ab 12 und unsere ist 9. Lese ich bei Amazon, empfehlen manche die Serie 4 gegen Z für 8 - 12-Jährige. Deshalb meine Frage: darf / kann das ne 9 Jährige schauen?

Bei Allein gegen die Zeit find ich gar nix.

Also kennt die wer und kann mir sagen: Ja, das ist was für 9-Jährige oder Nein, noch nicht!

 
1 Antwort:

Re: Kennt wer die Serien 4 gegen Z und

Antwort von lemat am 07.09.2011, 12:34 Uhr

4 gegen Z gab es "früher" Episodenweise im Tigerentenclub. Da geht es um vier berufene Kinder, die gegen den Teufel (Zanrelot) kämpfen, damit er nicht die Herrschaft über Lübeck (2. Staffel hamburg) übernimmt.

Meine Tochter hat das sicherlich mit 8 oder 9 geguckt, da kam das nämlich.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.