Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 11.02.2009, 20:25 Uhr

Karnevalsparty am Geburtstag

Hallo,

meine Tochter hat am Rosenmontag Geburtstag (10) und wir wollen eine Karnevalsparty machen.

Habt Ihr Ideen oder Tipps für Spiele oder sonstiges, was zum Thema Karneval passt und auch zu dieser Altersgruppe?

Viele Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: Karnevalsparty am Geburtstag

Antwort von Mony am 12.02.2009, 13:10 Uhr

Hallo!

Hoffentlich liest du es soweit unten noch!
Wir hatten das im letzten JAhr, allerdings wurrde meine Tochter da 8.

Wir haben die Küche (haben eine riesengroße Ess/Wohnküche) freigemacht, und die Stühle zur Seite.
Auf den Tisch hab ich ein Buffet aufgebaut mit Muffins, kleinen Würstchen, kleinen Frikadellen, Käse, Gemüse, Obst, Brezeln...
Das blieb die ganze Zeit so stehen und zum allerersten MAl war auf einem Kindergeburtstag alles leergefuttert

Wir haben die klassischen Spiele gemacht:
Stopptanzen, Reise nach Jerusalem, Luftballontanzen, Luftballonaufwettaufblasen, Luftballon darf nicht den Boden berühren...
Den ganzne NAchmittag Partymusik....

Dann hatte sie Twister bekommen, das war der Renner.
Wir hatten natürlich alles kunterbunt dekoriert. Meine Tochter hatte vorher schon unendlich viele Luftschlangen gebastelt zum aufhängen.
Mein Mann hat noch Montagsmaler mit ihnen gemacht - und ruckzuck war der NAchmittag um.
Meine Tochter spricht da heute noch gerne von.

Dieses JAhr waren wir im Schwimmbad, war auch schön.

Liebe Grüße
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.