Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 27.04.2009, 13:49 Uhr

Junge und Mädchen in einem Zimmer schlafen lassen?

Ihr lieben,
mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ich zu blauäugig bin, wenn ich zwei 9jährige in einem Zimmer schlafen lassen würde. Ich find es sind defintiv beides noch Kinder, aber das Thema Aufklärung, welches gerade in der Schule lief ,könnte natürlich trotzdem irgendwie animieren... ehm, nix gegen Doktorspielchen, aber ist es noch okay, wenn sie eine Woche in nem Fussballcamp sich Bad und Toilette und halt das Zimmer teilen? Es gibt wohl 2er und 4er Zimmer, bisher sind auch noch keine anderen Mädchen gemeldet und ich befürchte meine Tochter würde auch gar nicht mit einem fremden Mädchen in ein Zimmer wollen.
Was würdet ihr machen, ich kenn auch kein Fusballmädchen, welches wir mit"geben" könnten? Auf ein 4er-Zimmer bestehen, ob das wohl besser ist?
Bin mal gespannt...
lg und dank schonmal...
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wann gehen eure 8jährigen schlafen???

Meine Kleine liegt um 8 im Bett - aber dann... Wir müssen noch was lesen, noch ein bischen kuscheln, noch ein bischen CD hören.... Manchmal höre ich sie noch nach einer Stunde rumlaufen. Eigentlich kommt sie aber morgens immer gut aus dem Bett. Wann gehen eure ...

von Mony 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.