Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimaxi1 am 06.07.2014, 9:40 Uhr

Jetzt ich auch mal: stelle ich mich an?

Gerade erst gelesen aber da kamen gerade Erinnerungen auf.
Waren einmal im Sommer auf Klassenfahrt.kajakfahren,surfen,radeln und bergsteigen.
Eine Freundin hat sich beim Kajak fahren im See die Fußsohle aufgeschnitten.wusste keiner wie oder woran.wurde verpflastert und gut war es.war der 2. oder 3. Tag.da ich aus gesundheitlichen gründen einige Aktivitäten nicht mitmachen durfte u sie am nächsten Tag so gejammert hat durfte sie nach langen Diskussionen mit mir alleine in der Herberge bleiben...keinerlei Aufsicht, ich hab mich den ganzen Tag um sie gekümmert.
Es wurde keiner informiert, kein Arzt o.ä....Ende vom Lied...meine Freundin hatte eine Sepsis .mutter und Arzt sind völlig ausgeflippt..da würde ein sseeeeeehr großes Fass aufgemacht.mich wunderte bis heute noch dass die Lehrer ihren Job behalten haben.musste dann auch nochmals aussage machen etc weil ich ja bei ihr war.die Mutter hat auf eine einzige verzichtet aber sie hätte die Möglichkeit gehabt. Ich denke nicht dass die Lehrer jemals wieder etwas als lapalie abgetan haben...


MACH EIN FASS AUF!
Das würde ich mir definitiv nicht gefallen lassen.das ist Quälerei auf Kosten deines Kindes.
LG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.