Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 13.02.2009, 16:33 Uhr

Ja, WANN ist denn der richtig Zeitpuinkt, die Kinder aus ihrem Wattepäckchen zu holen???

Hi,

zuersteinmal bin ich "froh" das ich scheinbar nicht die einzige bin, der da etwas spanisch vorkommt. Klar denke ich auch, dass nicht jeder fürs Gym gemacht ist, aber eine der Schülerinnen, von denen ich sprach hatte nur 1 und 2 auf dem Zeugnis und eine klare Gym Empfehlung!
Ist doch schon komisch, wie auch hier berichtet, in der 4 eine 1 in Deutsch und der erste test wird ne 6???
Also sein Kind Kind sein lassen wollen ist mal das eine, aber den Alltag (da gehört eben auch Schule rein, egal welche) sollten sie meistern lernen. Dazu gehört für mich vor allem das Lernen des Lernen, also sich hinzusetzen und wirklich zu wiederholen usw. Viele Kinder brauchen das in der Grundschule nicht wirklich (außer ein paar Hausis und alle 10 Wochen ein Test)
Diese Dinge sehe ich eigentlich in Schulverantwortung aber man lernt nie aus und ich werde meine Tochter versuchen selbst mehr zu unterstützen.

misty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.