Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterni12 am 09.03.2011, 20:20 Uhr

Idee für Krankmeldung gesucht

Hallo ,
Ich würde auch nur bescheid geben und sagen das der Termin nicht anders zu legen war.

Und zu dem Thema abgestempelt,leider habe ich bei meinem Sohn die erfahrung gemacht das er als bekannt wurde das er ADHS hat und Tabletten dagegen bekommt an allem Schuld war.ER hat ja ADHS und deswegen wurde ihm nichts mehr geglaubt,wurde er geärgert ,was auch andere bezeugt hatten ,war ER schuld....Seine Lehrerin hat Ihn total abgestempelt und wenn es nach Ihr gegangen wäre wär er heute auf einer Sonderschule *kopfschüttel*
Jetzt geht er auf eine Realschule und ich habe ganz bewußt niemanden gesagt das er ADHS hat und tabletten nimmt um sich zu konzentrieren,resultat.....ein ganz "normaler " junge ,wie alle anderen auch..... ob sein Lehrer Ihn auch abstempeln würde ? Ich denke nicht aber ich sage es trotzdem nicht.

Also ich möchte es nicht jedem lehrer unterstellen aber ich habe leider die schlechte erfahrung gemacht....
Lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.