Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.12.2009, 17:06 Uhr

ich nochmal

Vielleicht kam das falsch rüber...
es geht doch nicht drum, daß sie ein braves kleines Mädchen sein muß. Sie ist ja sonst wie immer, wie sie nunmal ist und genau so verrückt mag ich sie ja auch. Klar frage ich, ob sie Probleme hat aber sie sagt es gäbe keine.
Leider ist es von einer Minute auf die andere so, daß sie einfach ausrastet und ich sie garnicht bändigen kann.
Mir gehts nicht darum, daß sie so sein muß um mir zu gefallen aber im Moment ist es einfach so, daß sie nach der Schule auf mich und ihren Bruder los geht und wie sollte ich das einfach hinnehmen? Ich kanns ja noch aushalten aber der 5jährige versteht natürlich gar nichts.

Wie vermutet gab es heute keinerlei Probleme, ich holte sie ab, nahm ihre Freundin zum Spielen mit und alles war paletti.

Ich war ein sehr schwieriges Kind und meine Eltern haben sich leider nie Mühe gegeben mich zu verstehen. Ich sollte sein wie sie mich wollten. Genau das will ich anders machen.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.