Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 11.04.2016, 8:02 Uhr

Ich hätte in dem Fall dem Kind einfach normale Kleidung und Schuhe zum

wechseln gegeben.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kommunion Kleidungsfrage - Besucherkind

Hallo, jetzt wurde meine Tochter kurzfristig doch noch für übernächsten Sonntag auf eine weitere Kommunionsfeier eingeladen. Zum Kaffeetrinken, Geschenk habe ich schon bestellt. Aber was zieht man da dem Kind an? Am nächsten Tag ist sie zum Kommunionskaffee bei Nachbarn ...

von Charlie+Lola 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleidung, Kind

Kleidungsfrage -altes Thema; siehe Kommunion

Hallo Ihr Lieben, Da heute Abend Sonnabend ist, haben sich meine Kinder (bes. die Söhne) einen Filmabend gewünscht. Ok. Gibt es eh nur zwei -bis drei mal im Jahr. Soweit so gut. Nun wurden Sachgeschichten und Der kleine Lord gewünscht. Tja und nun stehe ich wieder da: Sie ...

von reblaus 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung bei 1. Kommunion

Hallo, heuer im Juni ist es soweit, daß mein Großer seine 1. Kommunion bekommen darf. In Tracht will er nicht gehen und von einem Anzug ist er auch nicht sehr begeistert. Ich dachte nun schon an schwarzer Hose mit Hemd und schönem Sakko. Was ziehen Eure Jungs an? Und wo bekomme ...

von paula_26 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

welche Kleidung fürs Schulfest?

Hallo wir hatten bisher kein Schulfest u. am Samstag ist das 1. (Sohn 3. Kl.). Zuerst dachte ich an eine "bessere" Stoffhose u. Hemd, da sie ja auch auf der Bühne Sachen aufführen werden..... Jetzt höre ich von meinem Sohn, dass der Lehrer plant, später auf dem Rasen ...

von RR 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung in xxl

Wo bestellt oder kauft ihr eure Kleidung für Kids in XXL. Habe bis jetzt immer bei neckermann bestellt, aber das geht jetzt nicht mehr, weil neckermann ja Probleme hat. Leider braucht mein Kind aber große Größen und ständig s.oliver kann ich mir nicht leisten. Vielleicht hat ...

von kidis 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung: Schullandwoche (Wiese/Wald inkl. Streichelzoo)

Mal abgesehen davon, dass wir eine Liste bekommen haben, wo die "Grundausstattung" (Schuhe, Regenbekleidung, Kopfbedeckung, Socken, Gummistiefeln etc.) angegeben wurde, bin ich am Überlegen, wieviel Kleidung ich meinem Sohn mitgeben soll. Die Kinder sind Ende Juni 5 Tage ...

von Alexa1978 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidungs-Frage

Hallo alle zusammen, wollte mal anfrage, wiviel Hosen, Pullis, etc. ihr für eure Kinder im Schrank liegen habt? Habe bei meinem Sohn (6 Jahr) kürtlich sämtl. Hosen und Pullis, die ihm zu klein geworden sind, ausgemißtet! Jetzt hat er aktuell 6 Hosen und 4 Pullis, die ...

von barnie 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Welche Kleidung in Soccer-Halle empfehlenswert?

Hallo, meine Tochter (10 Jahre) hat vom gleichaltrigen Sohn einer Freundin eine Einladung zur Geburtstagfeier in einer Soccer-Halle bekommen. Sie findet das "cool" und freut sich darauf. Doch da ich so ein Ding noch nie von innen gesehen habe (mangels Interesse), weiß ...

von Sylvia1 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.