Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.07.2013, 10:55 Uhr

Ich denke nach der Schilderung auch eher...

... dass sie vielleicht zu jung eingeschult wurde.

Hier werden viele Kinder erst mit 7 eingeschult (Zurückstellung wird hier sehr liberal gehandhabt) und es gibt auch Länder, wo das sogar standardmässig so ist (ich weiss jetzt nicht - Schweden, Dänemark....?), deine wird im Falle einer Wiederholung nicht "zu alt" sein oder so!

Was sagt sie denn selbst dazu? Das fände ich auch wichtig. Und natürlich die Einschätzung der Klassenlehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.