Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.07.2013, 10:54 Uhr

Geht das so an......

...und sprecht mit der Lehrerin. vor allem über die Situation der HA! Da muss eine Lösung her. Notiere Dir die Zeit die dein Kind konkret für die HA benötigt. Schau genau hin, wie sie sie löst. Alleine und trödelt sie nur oder versteht sie es nicht? Das ist ein wichtiger Unterschied! Ein weiteres Problem ist die Schnelligkeit, wenn ich das richtig lese, sonst würde sie ja keine Arbeiten aus der Schule mitnehmen.

Klärt das ab. Es ist absolut unnütz hier ein Kind mit 2 Stunden zu quälen zusätzlich zu den Übungsaufgaben.

Ansonsten finde ich euren Weg und den Mut richtig. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt noch zu korrigieren, man verpasst auch nichts. Leute die alles besser wissen und nur mit Vorwürfen reagieren, gibt es immer wieder, vor allem hier. Einfach überlesen! Viel Erfolg.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.