Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EstherK am 21.09.2012, 13:10 Uhr

Hochbegabte Grundschulkinder in PLZ 42... gesucht

Hallo zusammen,
unsere Tochter ist hb, getestet im November des letzten Jahres und wir würden für sie gerne einige Kurse "buchen", finden aber nicht das richtige. Entweder zu weit oder zu teuer oder beides.
Nun kam uns Eltern die Idee, dass wir uns mit anderen Eltern zusammenschließen und z.B. einen Privatlehrer für Japanisch oder französisch oder für was auch immer suchen, der in Kleinstgruppen (3-4) zuhause unterrichtet.
Hätte da jemand Interesse?
Unsere Tochter ist 7.

Gruß
EstherK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.