Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.03.2008, 15:25 Uhr

@Henni

Oha.ich weiß es nciht genau, bin ja an der Hauptschule tätig, aber ich such dir mal nen link. ABER: wenn sie JETZT so schlechte Noten hat, dann ist es natürlich am sinnvollsten, wenn sie JETZT zurückgeht, das könnte man sicher beantragen. Wenn sie noch einmal da ziel der 2. klasse nciht erreichen sollte wird man sie sicher dennoch aus pädagogischen Gründen weiter aufsteigen lassen. aber das KANN ja fast nciht sein, dass sie beim wiederholen noch mla so schlecht abschneidet. DANN würde ich auch auf eine überprüfung drängen.

der ganze Fall ist schon merkwürdig, denn im Prinzip muss sie doch schon ende Klasse eins ganz große Defizite gehabt haben..was war denn da im Zeugnis? Was haben damals die Gespräche ergeben? Oder ist sie nur deswegen nciht zurückgestuft worden, weil IHR das wegen dem bruder nciht wolltet??

Erzähl doch mal...

zum rechtlichen suche ich noch mla...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.