Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 09.04.2008, 13:17 Uhr

Hello Kitty

Hallo,

meine Tochter mag Hello Kitty. Nicht, daß sie darauf steht, sie findet die ganz einfach niedlich. Nächsten Monat hat sie Geburtstag und da sie sich fast nichts wünscht, wollte ich ihr was davon kaufen. Hab ein paar niedliche Ohrringe gesehen, Bettwäsche wäre vielleicht auch etwas.

Nun meine Frage, wie lange findet man denn Hello Kitty süß? Lohnt sich das, dafür doch recht viel Geld auszugeben?

Sie wird übrigens 10 Jahre alt.

LG Romacel

 
6 Antworten:

Re: Hello Kitty

Antwort von mamaj am 09.04.2008, 14:11 Uhr

Also ich selbst habe keinerlei Erfahrungen damit....aber mein Mann, der mir doch tatsächlich erzählt hat, das seine jungen Kolleginnen voll darauf abfahren.
Diese 2 "Mädels" sind 24 und 25 Jahre alt...
Also eigentlich gibt es wohl fast keine Altersgrenze ;-)

Ich denke, diese Sachen sind, auch wie z.B. Diddl Sachen, so lange interessant, wie sie aktuell sind....und Diddl gibt es ja auch heute noch.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty

Antwort von Mandy2 am 09.04.2008, 14:18 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 11 geworden und hat sich einiges von Sheepworld gewünscht und Bettwäsche, eine Tasse und eine Tasche davon bekommen. Ich denke auch wenns nicht mehr ganz so aktuell ist, wird sie diese Dinge noch nutzen. Sie hat noch von der letzten Saison ein T-Shirt von Hello Kitty, das wird sie sicher solange tragen, wie es passt.

Lg. Mandy

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich jetzt mal outen :-)

Antwort von mucki+ninchen am 09.04.2008, 14:58 Uhr

Hallo,

also, meine Schwester (26) und ich (31) fahren beide voll drauf ab :-) Und unsere Töchter (2,5 und fast 4) auch.

Ich kenne viele Frauen (fast) jeden Alters, und noch mehr Kinder (übrigens sogar Jungs), die Hello Kitty süß finden.

Wenn sie es sich also wünscht, würde ich ihr den Wunsch auch erfüllen, da sie bestimmt noch lange was davon hat und das toll findet.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty

Antwort von sandee74 am 09.04.2008, 17:24 Uhr

Ich bin 33 und Hello Kitty Fan!
Das geht so weit das meine Kids auf Arbeit(bin Erzieherin)mir Zeugs von Kitty mitbringen!
Meine Kleene(7mon)trägt auch schon Hello Kitty-einfach zucker!!!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön...

Antwort von Romacel am 09.04.2008, 20:47 Uhr

für Eure Antworten! Da kann ich also nichts verkehrt machen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty

Antwort von teichlein am 12.04.2008, 19:01 Uhr

Bin 32 und auch HK meine Tochter ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.