Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 22.09.2012, 9:40 Uhr

Hausaufgabe in Religion

Eine Blüte, ein paar Samenkörner, eine Versteinerung, eine Sandrose, eine Frucht aus Eurem Garten (falls Ihr sowas habt), ein Handy, eine CD,....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

3 Stunden Religion in der Woche?!?!

Wahnsinn, als ich gestern den Stundenplan las, war ich leicht irritiert muss ich sagen. 1x2 Stunden und 1x1 Stunde Religionsunterricht. Sport ebenfalls 3 Stunden in der Woche. Musik ebenso wie Sport und Religion 1x2 und 1x1 Stunde. Täglich bis 13 Uhr Schule. Das ist ja ...

von sojamama 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Religion

Religionunterricht in der Schule,eine Frage hab

was rechnet man alles dazu? nur Schulunterricht oder zählt dazu auch, wenn Kind in der Kirche verschiedene Aufgaben übernimmt (Sonntags oder auch bei anderen Gelegenheiten) wie z.B. Fürbitten vorsagen , Evangelium vorlesen,Kommunion,Messdienertätigkeit ..? Kann mich bitte ...

von adama 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Religion

Als Katholik in den evangelischen Religionsunterricht?

Hallo! Ist es eigentlich möglich, daß man als Eltern sein Kind in den "anderen" Religionsunterricht schickt, also, z. B. kann ein Katholik in den evangelischen Religionsunterricht gehen? Ich bin evangelisch, mein Mann katholisch und unsere Kinder sind auch katholisch. An der ...

von Christineu 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Religion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.