Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamanu am 24.01.2013, 20:13 Uhr

Hatte ein langes Gespräch mit der Lehrerin

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Erstaunt bin ich allerdings über den zum Teil agressiven Ton.

Ich bin heute nach der letzten Stunde zu der Lehrerin gegangen. Wir hatten ein
sehr langes, ruhiges, sachliches und gutes Gespräch. Die Sache ist leider so abgelaufen, wie mein Sohn sie erzählt hat. Die Lehrerin war sehr wütend, dass mein Sohn "solch ein Gesuddel" abgeliefert hat, was sie sonst von ihm nicht gewohnt ist.
Das mit der Seite rausreissen hat sie auch bei anderen Kindern schon öfters gemacht, wenn sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil sie es besser findet als durchzustreichen, da sie sehr viel Wert auf ein sauberes Heftbild legt.
Es war ihr nicht bewusst, wie sehr sie meinen Sohn mit diesem Verhalten und Ihren Aussagen verletzt hat.
Sie wird morgen nochmals mit ihm sprechen.
viele Grüße
manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gespräch mit der Lehrerin

Hallo nochmal Hatte ja geschrieben das ich das Gespräch mit der Lehrein habe. Also das Smily System macht sie jetzt nicht weiter sondern wenn er mehr als 2 mal an der Tafel steht wegen Ärgern ect. der Mitschüler (hauen, treten ect.) gibt es eine Strafarbeit mit nach ...

von Nicole S 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

So heute war ja das Gespräch mit der Lehrerin!

Hallo Ihr, heute hatte ich ja den Termin bei der Lehrerin und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Dabei waren die Klassenlehrerin und der Mathelehrer der auch Sport und Pc macht und die Direktorin (ich konnte es mir denken *G*) Nun gut sie haben erst mal Ihren ...

von Simpleton 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.