Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 22.12.2011, 18:56 Uhr

Hatte am Dienstag das selbe Problem

Ich habe mich dann bei einem Mitschüler vergewissert, der mir bestätigt hat, dass mein Sohn geschlagen wurde und dann den Vater des Jungen angerufen. Es war auch nicht das erste mal, aber diesmal hat er zu meinem gesat: Ich will dich heulen sehen! Da hat der Spaß ein Loch.

Der konnte es gar nicht glauben, dass "sein Sohn" so was macht. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich diesmal die Sach mit ihm regle, beim nächsten mal aber die Schule informiere, und dass es dann einen Eintrag für seinen Sohn in der Schülerakte gibt. Außerdem werde ich mir das nächste mal den Sohn selber vorknüpften bzw. mein Mann.Das habe ich dem Vater auch gesagt.
Am Mittwoch hat sich besagter Schüler bei meinem Sohn entschuldigt.
Nach meinen Erfahrungen hilft leider nur das und dein Kind hat dann Ruhe.

Der Grund warum das so ist weiß ich nun auch. Mein Sohn wird verspottet von den Mitschülern als Streber und die andere Mutter vergleicht ihren Sohn immer mit meinem. Klar dass der irgendwann auf meinen einen Hals hat. Ich habe meinem Sohn nun gesagt, dass er seine Proben von nun an immer wegpackt, damit gar keiner mehr sieht was er hat.

Gruß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.