Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.01.2009, 8:35 Uhr

Habt Ihr nur schöne Momente im Leben gehabt, waren die schlechten auch nur ....mt

...schlecht, oder haben diese Momente was gebracht mehr Mut, mehr Zusammenhalt etc...

Es ging mir nicht darum den Tag madig zu machen, sondern darum daß eine Erinnerung an schwierige Momente und was die geehrte Person positives daraus gemacht hat, es verdient auch erwähnt zu werden.

Denn ein Menschenleben besteht nicht nur aus lustigen Ereignissen, sondern auch aus ernsten, und dessen Erinnerung macht eben die schönen Sachen um so wertvoller.

In meiner Familie sind wir zwar schon konservativ auch sehr zum Heiterem geneigt, wobei kein Partyspiel bei einer großen Zusammenkunft zu finden ist. (nicht daß man mich falsch versteht).

In eurem Fall, wenn die Oma wirklich nur schlechte Momente hatte würde ich es lassen, aber wer hat nur schlechte Momente im Leben erfahren?

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.