Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 03.04.2008, 9:46 Uhr

haben wir nicht, aber fände ich gut...

....wie alle anderen User denke ich, daß es zwar eine erste Investition, wenn alles auf einmal gekauft werden soll, aber dann wie emfut glaube ich, daß man Zeit und geld spart und für Familien mit mehreren Kindern, können dann auch die Sachen vererbt werden, wie bei anderen Sachen soweit der Zustand es zulässt.

Müsste aber dann als Pflicht für alle sein. Gerade für ärmere Familien hätte dies wirklich Sinn, dann müssen sich die Kinder nicht mehr durch "markenlose" Kleidung identifizieren lassen. (Wobei wir und unser Sohn auch kein Wert daruaf legen)

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.