Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaMaJoTi am 20.11.2007, 12:18 Uhr

Habe nun...

den alten Direktor angezeigt nachdem ich lange mit nem Anwalt über die Sache gesprochen habe. Die Polizei wusste ja auch von dem ganzen Sachen, da sie ja am 15.11. bei uns waren und sie hatten mir versprochen mit dem Direktor ein ernstes Wörtchen zu reden. und das haben sie auch gemacht, aber geändert hat sich nix.
er ruft immer noch fast stündlich an, aber ich gehe nicht dran, soll er sich doch die Finger wundwählen. Ich hoffe nun, dass er uns endlich in Ruhe lässt.
lg Joanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.