Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 19.09.2012, 17:10 Uhr

HILFE :-)

War das kurz nach der Stunde in der Pause oder in der 4. Stunde? Ich versteh nicht warum Kinder in der Pause nicht auf's Klo gehen duerfen.
Bei uns haben die Kinder in 5 Zeitstunden nur 1 Pause. Letztes Jahr hatte meiner auch eine Lehrerin, die ihm verboten hat auf's Klo zu gehen. Wir haben dann gleich am naechsten Tag mit der Klassenlehrerin gesprochen. Die meinte, dass die Lehrerin moechte, dass die KInder in der Pause auf Toilette gehen, wollte aber mit ihr sprechen. Ich habe meinem Kind gesagt, dass es im Unterricht auf Toilette gehen darf, wenn es mal muss. Allerdings wirklich nur wenn es mal muss udn nicht wenn es mit anderen Kindern quatschen will. Mein Kind darf auch auf Klo gehen wenn die Lehrerin das nicht moechte. Sollte sie was sagen, soll sie uns anrufen. Zusaetzlich hat mein Kidn immer Sachen zum Wechseln im Ranzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.