Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 20.11.2007, 14:54 Uhr

glückskinder

Hallo
Du scheinst eine Lehrerin zu wenn ja dann hät ich noch ne kleine Frage .Meine Tochter sitzt hier und ist ein bischen traurig weil sie eben die 3+ bekommen hat ich ihr sagte das es trotzdem super ist als wir nun die Berichtigung machen wollten stellten wir fest das sie nicht 16 P. hat sondern 17 könnte das sein das sie dadurch jetzt ne 2 hätte insgesammt gab es 21 P.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.