Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 14.11.2008, 14:21 Uhr

Glaubt Ihr das Eure Kinder ausgelacht würden, wenn diese sagen mit 8 Jahren, das

Hallo,
meine Tochter hat einen recht großen Puppenwagen, den sie zum 6. Geburtstag bekommen hat. In diesem Jahr hat sie, 7 1/2 Jahre mittlerweile, zusammen mit ihrer 8jährigen Freundin erst so richtig mit dem Puppenwagen gespielt. Also beide Mädchen sind zusammen mit ihren Wagen rausgegangen, haben die Puppen in der Gegend rumgeschoben und halt Rollenspiele gespielt.


Und wenn Mädchen zu Besuch kommen, stürzen sie sich gerade auf das Teil. Gerade die Mädels, die schon etwas teeniehafter sind.

Altersmäßig ist alles in Bewegung geraten. Auf den Laternenumzügen in diesem Jahr waren in erster Linie Eltern mit Kindern im Buggy, so dass sie auf dem Rückweg mit einer Hand den Buggy geschoben haben und mit der anderen Hand die Laterne tragen mussten, weil das Kind längst schlief. Und im TV würde sich meine Tochter furchtbar gerne Serien ansehen wie Hannah Montana (??), die von einem 16j. Mädchen handeln. Andererseits, wenn keiner guckt, spielen sie mit Puppenwagen, Lego und Playmobil....aber dass nun deswegen über die Kids gelacht wird, hab ich noch nicht erlebt.

Viel Spaß beim Aussuchen des Puppenwagens!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.