Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 17.09.2010, 12:35 Uhr

Gestern Elterversamlung

Naja ich kenne das nicht so. Bin wahrscheinlich zu alt. Bei mir in der Schulzeit, gab es eine Klassenfahrt, daß war die Abschlußfahrt der 10. Klasse.
Es ist so ein Gefühl. Auch was ich hier so mitbekommen habe. Viele Kinder sind krank geworden, Sachen wurden geklaut, und sehr viele Kinder mussten wegen Heimweh von den Eltern abgeholt werden.
Bei uns kommt noch dazu, daß unser Sohn, Hausstaub- und Milbenallergie hat.
Das heisst er muss immer die kompletten Bezüge für die Matratzen mitnehmen. Im Urlaub beziehen wir ja die Betten, aber wer macht es dort.
Ich befürchte gar keiner. Ohne kann er nicht schlafen, schon gar nicht im fremden Bett. Sollte es nicht gemacht werden, muss mit Asthmaanfällen gerechnet werden.
OK das ist unsere Baustelle, aber es belastet uns als Eltern. Wir wollen ihn ja möglichst "normal" aufwachsen lassen, müssen aber immer trotzdem
mehr aufpassen als die anderen Eltern.
Das schoss mir gestern Abend wieder sofort durch den Kopf.
Muss mit der Ärztin sprechen. Hoffentlich muss er deswegen nicht zuhause bleiben. Es würde ihn kreuzunglücklich machen. Aber mit einem
"kranken" Kind ist es halt niemals unbeschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.