Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 02.09.2009, 16:01 Uhr

Geht es bei Euch auch so schnell vorwärts (3.Klasse- NRW)

Hallo

Mich würde mal interessieren, ob Eure Kinder auch mit so einem schnellen Tempo loslegen. Jannik hat Gestern seinen ersten Deutschtest geschrieben. Morgen wird ein Diktat und am Freitag eine Mathearbeit geschrieben.
Gestern hatte wir eine Elternversammlung. Dort wurde angekündigt, dass die 2. Matharbeit kurz vor den Herbstferien geschrieben wird.
Aber bis zu den Ferien dauert es ja noch eine Weile.

LG Nicole

 
6 Antworten:

Nö (auch NRW 3. Klasse)

Antwort von Anke&Lea am 02.09.2009, 16:53 Uhr

hier wird gerade noch der Stoff der 2. Klasse vertieft. Irgendwie geht hier grad garnix vorwärts.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bei Euch auch so schnell vorwärts (3.Klasse- NRW)

Antwort von peta am 02.09.2009, 17:04 Uhr

Hallo,

hier gab es schon letzte Woche Mathetest und Diktat, in dieser Woche sind die KInder in der Jugendherberge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bei Euch auch so schnell vorwärts (3.Klasse- NRW)

Antwort von ChrissyF.71 am 02.09.2009, 20:47 Uhr

Hallo!

Hier, allerdings 4. Klasse Saarland, wurden auch schon die ersten Arbeiten geschrieben, dabei ist jetzt gerade mal erst die erste Hälfte der 2. Schulwoche rum.

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schneller

Antwort von ferkelchen am 02.09.2009, 21:00 Uhr

Hallo,

wir haben schon 2 Diktate und eine unangekündigte Kurzkontrolle in Deutsch geschrieben. Leseproben werden mehrmals pro Woche unangekündigt durchgeführt

Mathe auch schon 2 kleine Tests und 1 grossen

GL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneller

Antwort von disi am 02.09.2009, 21:43 Uhr

hallo,

bei uns wird Morgen die 2. Arbeit geschreiben, also SAchkunde wurde schon und morgen Mathe.
Was sind denn Leseproben, gibt es die überall?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja bei uns auch 3. Klasse Sachsen-Anhalt

Antwort von Pemmaus am 02.09.2009, 22:20 Uhr

Schule ist seit dem 6.8.
Meine Tochter hat schon mindesten 5 Zensuren in Deutsch auf Grammatik-Kurzkontrollen bekommen, 3 Diktate geschrieben, Freitag wird eine große Deutsch-KA geschrieben. In Mathe ist es etwas weniger. SU war heute ein Test dran. Die Ferien sind schon längst vergessen....

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.