Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 04.05.2010, 12:55 Uhr

Geburtstag zum 7 oder 8 Geburtstag - Junge *WAS*

Mein Sohn hat zum 7. Geb. ein Kugelpuzzle bekommen. Wenn man das zusammengepuzzlet hat, kommt ein Globus heraus und die entsprechende Halterung dazuist mit dabei!
Was auch toll von seinen Freunden ankam, war eine Hörspiel-CD, in dem Fall war es Benjamin Blümchen und eine DVD von Benjamin Blümchen!
Dann hat er von seinem besten Freund die heißersehnte Sponge Bob Spardose bekommen! Und von Lego gibt es so Dosen, wo es dann heißt "3 in 1" ! Da kann man z.b. aus einem Set ein Auto, ein Laster und noch ein anderen Laster bauen! Gibt es auch in der Version mit 3 verschiedenen Zügen oder 3 versch. Fluzeugen, etc.!

Was ich mir auch gut vorstellen kann, wsa gut ankommt, ist:
- Kristalle züchten. Steht auf der Verpackung zwar drauf, daß das erst ab 10 Jahren ist! Aber wozu hat man schließlich Eltern? Die können helfen!
- Klettball: Zwei Scheiben mit Schlaufe für die Hand und ein Ball! So kann man sichden Ball gegenseitig zuspielen und mit der Scheibe fangen!
- Sämtl. Outdoor-Sachen wie z.b. Fernglas; Gürtel mit zig Karabienern, Schlaufen zum Sachen dran hängen, etc.; Lupenbecher; Walkietalkies,; etc.
- Irgendwelche Artikel, auf die das Kind zur Zeit steht: Mag das Kind gerne Sponge Bob, irgendwas, zb. Handtuch, mit Sponge Bob drauf schenken. Mag es Lilly Fee, dann irgendas mit Lilly Fee drauf, etc.

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.