Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 29.01.2009, 12:30 Uhr

@ GABN...

Mich stört manchmal, dass viele Eltern immer gleich dabei sind, die Fähigkeiten der Lehrer anzuzweifeln, wenn ihr Kind aus ihrer Sicht nicht genug gefördert wird aber dann nicht erstmal das Gespräch mit dem Lehrer suchen (was ja wohl das naheliegendste ist).
Gebe doch der Lehrerin erstmal die Chance sich zu äußern. Oder wolltest Du ihr erstmal den Lehrplan "vor den Latz knallen" ? Finde ich nicht sehr konstruktiv.

DU unterstellst mir Sachen, die ich weder denke noch vorhabe zu tun!!

1. Ich habe nicht geschrieben das mein Kind nicht genug gefördert wird!!! Sie wird gerecht gefördert und da stehe sehr eng mit dem Klassenlehrer in Kontakt!

2. Habe ich nicht geschrieben das die Lehrerin gar nicht Fähig wäre oder das ich ihr den Lehrplan vor den Latz knallen will!!

Ich bin ein Typ der das Gespräch mit den Lehrern sucht! Jedoch gehe ich nicht unvorbereitet in ein Gespräch! Ich will herrausfinden ob mein denken in die falsche Richtung geht und das möchte ich mit einsehen in den Lehrplan und durch umhören! Ich will keine Kritik üben, die vielleicht komplett unangemessen ist.

Vielleicht gehst du ja immer unvorbereitet in ein Gespräch! Ich übe keine Kritik wenn sie vielleicht völlig unangebracht ist!!

Und wenn ich Kritik übe dann ordentlich und nicht einfach drauf los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.