Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 22.04.2007, 8:29 Uhr

Freundin mitnehmen?

Wir sind nun meist Wochenende immer mit dem Boot unterwegs und meine Tochter und ihre Freundin würden sich somit nur noch in der Woche sehen. In der Schule und Hort.
Nur nach dem Hort würden sie auch gern zusammen sein, aber da hat die Freundin immer meist keine Zeit.
Nun ist mir der Gedanke gekommen, sie vielleicht mal mitzunehmen, wenn die Mutti es Ihr/uns erlaubt und sie auch mitkommen möchte.
Was meint Ihr?
Einen Sit würden wir noch brauchen, aber ansonsten hätten wir auch für eine dritte Person alles an Bord.
Zur Not haben wir auch eine Schwimmweste auf Boot, falls sie nicht schwimmen kann.
Unsere Tochter kann zum Glück schn schwimmen.
Schwimmreifen hab ich auch alles da.
Würde es für Euch okay sein, wenn Ihr die Freundin eurer Tochter mitnehmen würdet?
Wie würdet Ihr reagieren, wenn man Euch fragen würde?
Ich hätte nix gegen.
Schlafen dürfte sie angeblich auch hier, nur hat´s dies nochnicht geklappt, da ich in der Schulzeit in der Woche dafür nicht so Verständnis aufbringe. Am Wochenende sieht alles schon wieder anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.