Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 17.11.2013, 14:23 Uhr

Frage zu Tiptoi

Hallo !

Meine 8 jährige Tochter findet diesen Tiptoi Stift ganz lustig, nun frag ich mich aber ob sich das in diesem Alter noch lohnt ???

Den Globus würd ich gerne zur Weihnachten verschenken aber gibt es dann noch mehr für sie ???

Wie sind Eure Erfahrungen ???


LG Maaama :o)

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Tiptoi

Antwort von Carmar am 17.11.2013, 20:56 Uhr

Es gibt den Englisch-Grundschulwortschatz.
http://www.ravensburger.de/searchResult.html?query=grundschulwortschatz&x=0&y=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Tiptoi

Antwort von celma08 am 18.11.2013, 7:25 Uhr

Es gibt noch viele Spiele, die auch für 8-10 jährige geeignet sind + außerdem wird es ständig weiterentwickelt, so daß auch Spiele für Größere auf den Markt kommen. Wir finden das Tiptoi System genial - unglaublich, wieviel Wiessen in dem Stift steckt... unsere 9-jährige Tochter liebt die Tipttoi Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Tiptoi

Antwort von 20012006 am 18.11.2013, 15:04 Uhr

Expediton Wissen sind ganz toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für ein Kind diesen Alters......

Antwort von sumse am 18.11.2013, 20:03 Uhr

.....finde ich das Ting-System besser, dafür gibt es sogar Bücher für Erwachsene. Meine 12jährige Tochter hat den Ting-Stift und letzte Weihnachten das Ting Schulwörterbuch Englisch von Langenscheid bekommen. Dieses Jahr gab es zum Geburtstag noch das große Ting Tierlexikon von Brockhaus. Beides wird sie sicherlich noch mehrere Jahre nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zu Ting

Antwort von Peri0815 am 19.11.2013, 9:08 Uhr

Ich habe gerade mal nach einem Starterset für größere Kids (9 Jahre) geschaut, da scheint es leider nichts zu geben. Finde nur Startersets für kleinere Kids. Oder kann mir einer weiterhelfen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiptoi

Antwort von lapin am 20.11.2013, 18:50 Uhr

Hallo,

im Keller lagern viele Packungen von Tiptoi, die gibt es dann zu Weihnachten... mal hoffen, dass das System ankommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tiptoi Zeitreise

Besten Dank für Eure vielen Antworten (s.u.). Den Globus haben wir bereits und das Teil ist wirklich genial. Wir haben auch schon diverese Bücher, die auch ganz gut sind. Besonders das Tierlexikon. Die beiden Spiele (Englisch-Detektive und das Zahlenspiel) finde ich ...

von roti120392 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Tiptoi

Welche Sachen könnt ihr von Tiptoi besonders empfehlen und was würde ihr nicht noch einmal kaufen? Wir überlegen, welche Sachen für Geburtstag und Weihnachten (Junge 9 J. / Mädchen 6 J.) interessant wären. Danke für Eure Tipps. LG ...

von roti120392 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

TipToi Globus

Wer hat eine Globus von TipToi und kann gutes (oder schlechtes) berichten? Wie alt sind eure Kinder? Hatte es evtl. für Weihnachten angedacht. Sohnemann ist dann knapp 7, aber mich würde der Globus ja auch interessieren. Gibts Meinungen von euch? Danke + ...

von honigbiene 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

TipToi

Unsere kleine Tochter (4) bekam zu ihrem letzten Geburtstag ein TipToi-Set. Ihr macht es total viel Spaß, und unser Großer (7, 2. Klasse) findet es auch interessant. Jetzt hab ich gesehen, dass es auch Bücher und Spiele für ältere Kinder gibt und überlege, ihm zu Weihnachten ...

von lilatiger74 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Bevor es zu e... wandert .... Tiptoi abzugeben

Unsere ist mit fast 9 doch langsam zu alt, außerdem hat sie jetzt den Ting Stift bekommen, deshalb trennen wir uns von folgenden Produkten - Globus (wurde aufgebaut, noch top erhalten) - Englisch - Wir lernen Englisch (NEU) - Stift - Geheimnis der Zahleninsel Gerne ...

von Leseratte 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.