Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 25.11.2009, 8:27 Uhr

fliegender stern

da das buch in der schule bleiben soll, wird die arbeit so aufgebaut sein, dass man nicht lernen muss. ich schätze mal, dass fragen zu bestimmten textstellen beantwortet werden sollen.
meine tochter (4. kl) liest auch gerade "fliegender stern", aber sie sind noch nicht fertig mit dem buch. aber über die arbeit darüber mache ich mir keine sorgen und meine tochter erst recht nicht.
man kann nicht für alle themen üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.