Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 24.11.2009, 15:06 Uhr

Antolin

Schau doch mal die Fragen in antolin dazu an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

bin sehr stolz auf meinen sohn (kleiner antolinkönig)

gestern bekam er eine urkunde und ein tolles buch als geschenk. er ist der einzige 2. klässler mit 8769 punkten. er war auf den 2. platz. den 1. platz belegte ein junge aus der 4. klasse mit über 10000 punkten. aber mein sohn war sehr stolz auf sich. heute war er sogar ...

von alexa24 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Andere Antolin Frage

Hallo, mein Sohn hat jetzt ueber die Fernschule auch Antolin und ich hoffe, dass in dies animiert, auch mehr deutsche Buecher zu lesen. Meine eher prakische (und etwas dusselige) Frage: Wie kommt man den jetzt zu den ersten Fragen? Benutzername und Passwort ist mir ...

von Foreignmother 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Antolin - mal wieder

Hallo zusammen, ich würde gerne interessehalber wissen, wie viele Punkte eure Zweitklässler in Antolin dieses Schuljahr gesammelt haben - falls es jemand schreiben möchte. In der 2. Klasse meiner Tochter war diese Woche die "Siegerehrung" der 3 Besten, und diese haben ...

von Anja + M+M 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

antolin, steigern sich eure kinder auch so rein

also mein sohn, 2. klasse macht seit anfang des 2. schuljahres "antolin" er war von anfang an total süchtig danach. er tat tagelang nix als nur lesen, um punkte zu erzielen. am anfang fand ich es schon toll, aber nur lesen find ich bißchen extrem, hab auch bißchen das gefühl ...

von alexa24 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Bei Antolin nachträglich einsteigen? oder WIE bringe ich mein Kind zum...

Hallo, wir haben in der 1. Klasse ein Passwort für Antolin bekommen. Damals haben wir uns damit aber noch nicht auseinander gesetzt, es war so vieles neu in der Schule, an selbständig lesen war am Anfang eh noch nicht zu denken, also wanderte der Zettel zum ...

von prinzesschen 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Kennt hier jemand Antolin??

Hallo, kennt hier jemand Antolin und kann mir erzählen, was das genau für eine Seite ist? Kann ich dort die Bücher lesen, die gezeigt werden. Muß ich mich registrieren lassen und ist das kostenpflichtig? Hat jemand dort Erfahrungen mit? Danke schonmal von der total ...

von jujajamama 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Kommt Ihr auf die Antolin-Seite?

Seit Mittwoch versucht Filius sich immer wieder bei Antolin einzuloggen, aber es kommt immer nur die Mitteilung: "Wartungsarbeiten Aufgrund von Wartungsarbeiten sind die Antolin-Seiten im Moment nicht erreichbar. Jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 finden bei Antolin ...

von Dorilys 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Hochhol: Antolin - und warum ich es gut finde!

Ich finde Antolin gut, weil...! Prinzipiell befürworte ich Antolin. Die Kinder haben Spaß daran. Es spornt sie an. Es gibt Ihnen Erfolgserlebnisse. Die Vergleichbarbeit mit anderen Kindern ist immer gegeben, ob bei den Hausaufgaben, Klassenarbeiten oder in Antolin. Ein ...

von Makira 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

noch mal zu antolin...

hi, ich war auch zunächst angetan, genau wie mein sohn, gerade 2. schuljahr. aber jetzt sehe ich das ganze eher kritisch und wäre froh, es wäre nie eingeführt worden. die kinder sollen zuhause, nach der schule, damit arbeiten. anfangs war mein junge, der eher lesefaul ...

von Holly Friday 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

antolin, ersten clubausweis. stolzbin

hallo, mein sohn wurde vor 6 wochen bei antolin angemeldet, und heute hat er seinen ersten clubausweis heimgebracht, seit heute ist er im 1000er club. er ist mega stolz weil er der einzige aus der jahrgangsstufe war. 6 kinder insgesamt von der ganzen schule bekamen heute ...

von alexa24 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.