Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 05.04.2009, 11:42 Uhr

Fahrradbörse!

Hallo!
Eigendlich bin ich auch dafür ein Fahrrad zu einem Fest wie Geburtstag oder Weihnachten zu schenken. Aber bei uns gibt es sowas praktisches wie dei Fahradbörse! Die war jetzt gard gestern, ist immer am ersten Samstag im April. Dort kann man seine Fahrräder verkaufen und für wirklich günstiges Geld wieder ein neues erstehen! Vor zwei Jahren haben wir dort unserem Sohn ein 20er Rad gekauft, echt ein supertolles Teil! Hätte neu sicher 350 euro und mehr gekostet, wir haben es für 50 Euro gekauft! Und es sah aus wie neu. Jetzt ist das zu klein, gestern haben wir wieder ein sehr schönes, tolles Rad für 60 Euro gekauft, das kleinere kann jetzt unsere Tochter fahren.
Lieber würde ich die Räder trotzdem zum Geburtstag oder so schenken, aber im April hat Niklas nunmal keinnen Geburtstag. Und er geht ja immer mit zum aussuchen, da kann man es dann auch nicht bis Juli aufheben find ich. Und bei dem Preis... dafür fällt halt Ostern für ihn gtanz klein aus, das ist so auch ok.

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.