Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susi72  am 01.10.2013, 21:48 Uhr

Erst KISS dann KIDD Syndrom

Hallo,
ich suche zwecks Austausch Eltern mit Kinder die das KIDD Syndrom haben.
Ich habe eine Tochter (12 Jahre) und einen Sohn (9 Jahre) beide Kinder haben erst das KISS "gehabt", mitlerweile ist daraus das KIDD geworden. Wir sind seit der Geburt in der Behandlung Orthopäde, Physiotherapie, Ergo, Schwimmen, Karate u.s.w.
Wann gibt es eine Besserung? Beide Kinder haben immer noch defizite, Wahrnehmungsstörungen, Konzentrationsschwäche, Frust u.s.w
Ich habe bis jetzt mein bestes getan. Nun sagen die Ärzte mein Sohn hat ADS, was kommt als nächstes?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.