Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 23.09.2007, 10:22 Uhr

Englisch in Bayern

Hallo
Hier bei uns in sachsen ist es auch unterschiedlich mein sohn hatte z.bsp. erst in der 3ten Klasse engl. aber auch in der vierten wurden schon Vokabeln gelernt und aufgeschrieben es wurde allerdings auch erst ab der 5ten zensiert. Und bei meiner Tochter in der schule die hat seit der 1ten Klasse engl.und jetzt in der 3ten Klasse fangen sie auch mit Vokabeln lernen und aufschreiben .Ich finds gut .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.