Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan1976 am 15.01.2009, 10:16 Uhr

Empfehlungen

Hallo

ich habe mal eine Frage an euch, Unser Sohn ist in der 4 Klasse, er ist eigentlich ein super Schüler. In Deutsch ist er ein Mittelklasseschüler geübte Diktate immer 1 dann 1 ungeübtes war dann eine 3 und 1 Aufsatz 3 , Mathe immer 1 er oder auch mal ne 2, Sachkunde war die eine Arbeit eine 1. er möchte gerne aufs gymi, nun hat er aber Angst wegen dem Aufsatz den er gestern mitbrachte. Es war eine 4 ok ist nicht so wild, aber für Ihn schon weil er angst hat nicht die Empfehlung nächste woche zu bekommen. Mündlich ist er auch sehr wissbegierig schrift ist so zwischen 2 und 3.
was meint ihr hat er trotzdem die Chance die empfehlung zu bekommen fürs Gymi??? Achja kommen aus Niedersachsen.....

Ich war gestern natürlich erst geschockt wegen dem Aufsatz weil er wirklich nur ein durcheinander war, aber nun gut er hat halt die probleme und ich unterstütze ihn soweit es geht natürlich. habe den pfiffikus sprachgestalter gekauft.ich hab es auch so nicht in deutsch :-D
hab ihn natürlich beruhigt und gesagt es ist ja noch das zweite schuljahr und da muss er halt in deutsch sich einwenig anstrengen.

Wäre dankbar wenn ich wirklich hier nur ernstgemeinte antworte bekomme und auch nicht gleich angemault werde oder so.

lg
natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.