Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mihi am 07.09.2009, 20:48 Uhr

Empfehlungen für Glitter-Tattoos

Meine Tochter (jetzt 9 Jahre) hat beim Zeugnis-Fest ein Glitter-Tattoo gemacht bekommen.
Das war qualitativ super - es hielt fast 2 Wochen.

Zum Geburtstag habe ich nun für sie welche aus dem Kinder-Katalog bestellt und das ist nicht der Hit.... Die Tattoos halten nicht und der Kleber löst sich in Kürze auf. Ganz nebenbei, sie waren nicht gerade billig....

Auch waren die Motive nicht so toll. Auf einem steht Liebe Sex..., ansonsten waren es Buchstaben, Herzen, ...
Meiner Tochter wären Tiere, Blumen oder ähnliches lieber gewesen.

Hat jemand einen Tip, welche Marke gut ist?
Oder hat jemand bereits welche daheim, die er weiter empfehlen kann?

Da wäre ich echt dankbar!

Mihi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.