Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.06.2008, 9:51 Uhr

empfehlung schreibtisch und schrank?

Aufgrund meiner Schwägerin weis ich, dass die Schreibtische die eine Neigung haben meistens nicht geneigt werden können aufgrund der Masse die irgenwann auf dem Schreibtisch liegt.

Ich habe für meine Jungs bei IKEA eine Große und vor allem Tiefe Arbeitsplatte gekauft mit höhenverstallbaren Beinen. Der reicht aus, ist groß genug, dass auch noch Platz ist für Hausaufgaben trotz dem ganzen Zeug was sonst noch drauf liegt. Ist ein einfacher klassischer Arbeitsplatz an dem sie auch noch mit 16 sitzen können und wenn die Farbe nicht gefällt (wir haben weiß genommen) kann der Tisch auch neu gestrichen werden. Dazu habe ich eine Ablage gekauft die man an ein Tischbein befestigt (ebenfalls von IKEA) und wen mir irgenwann ein Rollcontainer über den Weg läuft der auch noch bezahlbar und Sinnvoll eingerichtet ist kommt auch das noch einer dazu und da der Tisch weiß und das Zimmer ansonsten Bunt ist ist die Farbe auch völlig gleichgültig.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schreibtischfrage

Hallo, wir wollen für meine Tochter einen Schreibtisch kaufen. Ich persönlich finde die mit schrägstellbarer Arbeitsplatte gut wg. der Haltung. Meine Frage an diejenigen, die so einen Schreibtisch haben: Nutzt ihr den Schreibtisch in Schräglage oder habt ihr ihn doch ...

von Pemmaus 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.