Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 08.09.2009, 9:08 Uhr

Empfehlenswerte Internetseiten für Kinder?

Kann mir jemand kostenlose Internetseiten für Kinder (9 Jahre) empfehlen für Spiele (gerne auch Lernspiele, Matheseiten etc.). Mein Sohn hat im Fernsehen die Werbung für den Toggo Clever Club bzw. Nick Club gesehen, aber die scheinen wohl Gebühren zu verlangen und ich möchte mich ungerne irgendwo anmelden.

DANKE!!!!

 
3 Antworten:

Re: Empfehlenswerte Internetseiten für Kinder?

Antwort von Foreignmother am 08.09.2009, 9:15 Uhr

Hallo,

www.blinde-kuh.de

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlenswerte Internetseiten für Kinder?

Antwort von dhana am 08.09.2009, 9:30 Uhr

Hallo,

meine Jungs surven wenn dann auch mit der blinden Kuh.

Ist eine Suchmaschiene für Kinder - die Seiten die direkt aufgerufen werden sind auch alle kontrolliert.
Spiele, auch Lernspiele gibt es da eine Menge.

In der Schule dürfen sie auch noch auf die Seite spiel-affe.de oder so - aber ich finde die nicht so toll.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlenswerte Internetseiten für Kinder?

Antwort von Mäusedompteuse am 09.09.2009, 9:05 Uhr

Hallo!

Ich finde den "Was ist Was Club" sehr schön. Dort gibt es von allem etwas:
Informationen zu verschiedenen Themen, Spiele, Geschichten und sonstiges.
Man muss sich zwar auch anmelden, es ist aber kostenlos. Die Kinder bekommen sogar eine Clubkarte, damit hat man in manchen Parks (Sealife,...) ermäßigten Eintritt.
Schau einfach mal hier: www.wasistwas.de

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.