Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 10.09.2017, 17:18 Uhr

ehrlich gesagt noch gar nicht, da das Kind das Zeugnis, mit dem man es anmeldet

erst Ende Januar bekommt. Habe mir aber bereits eine Realschule sowie ein Gymnasium angeschaut.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bekommen Eure Kinder etwas zum Zeugnis und wenn ja, was?

Hallo, hier kommt schon der nächste Beitrag. Meine Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es so, dass Noten im laufenden Jahr nicht belohnt werden, auch wenn es Einsen "hageln" sollte. Allerdings gibt es zum Zeugnis dann eine Belohnung. Nur fällt mir diesmal so gar nichts ...

von SabinePr 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Kind

Bekommen Eure Kinder etwas zum Zeugnis und wenn ja, was?

Hallo, hier kommt schon der nächste Beitrag. Meine Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es so, dass Noten im laufenden Jahr nicht belohnt werden, auch wenn es Einsen "hageln" sollte. Allerdings gibt es zum Zeugnis dann eine Belohnung. Nur fällt mir diesmal so gar nichts ...

von SabinePr 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Kind

Bekommen Eure Kinder etwas zum Zeugnis und wenn ja, was?

Hallo, hier kommt schon der nächste Beitrag. Meine Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es so, dass Noten im laufenden Jahr nicht belohnt werden, auch wenn es Einsen "hageln" sollte. Allerdings gibt es zum Zeugnis dann eine Belohnung. Nur fällt mir diesmal so gar nichts ...

von SabinePr 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Kind

Bekommen Eure Kinder etwas zum Zeugnis und wenn ja, was?

Hallo, hier kommt schon der nächste Beitrag. Meine Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es so, dass Noten im laufenden Jahr nicht belohnt werden, auch wenn es Einsen "hageln" sollte. Allerdings gibt es zum Zeugnis dann eine Belohnung. Nur fällt mir diesmal so gar nichts ...

von SabinePr 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Kind

Erfahren die Eltern wenn das Kind sitzenbleibt VOR der Zeugnisvergabe?

die Lehrerin sprach vor einem halben Jahr mal davon, dass es vielleicht Sinn machen könne, ihn wiederholen zu lassen (2. Klasse) Er steht in Mathe zwischen 3-4, Deutsch 2, Musik 1-2, Kunst 3 Es geht um seine Rechenschwäche. bisher habe ich von der Schule nix gehört und ...

von Schnitte78 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Kind

2 gute Zeugnisse eingesammelt,und 2 Kinder,die nun endlich

Ferien haben :-))) Bin richtig stolz,beide haben wirklich tolle Zeugnisse bekommen,und viel Lob von ihren Lehrerinnen eingeheimst. Meie Tochter,die jetzt die 3. Klasse beendet hat,hat insgesamt (inklusiv Kopfnoten) 7 x sehr gut,und 7 x gut. Und unsere Erstklässlerin hate ...

von Renesmee 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeugnis, Kind

Schlechtes Zeugnis und OGS - viele Fragen...Ferner auch zu priv. Musikunterricht

Hallo ihr Lieben, ich versuche mal, alle Fragen in diesen Thread zu verpacken, damit ich nicht mehrere Threads auf machen muss. Unser Sohn ist 9 Jahre alt und geht nach den Sommerferien in die 4. Klasse. Bisher waren seine Zeugnisse immer okay, mal besser, mal ...

von naturalMum 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Was bedeutet das? Zeugnis

Also meine Tochter hat heute ihr Zeugnis bekommen (NRW, 1. Klasse). Sie meinte das alle Kinder es geschafft haben und in die zweite Klasse kommen. Jetzt steht unter dem Zeugnis ... verbleibt in der Schuleingangsphase. ??? Was heißt bzw bedeutet das? Kenne ich aus meiner ...

von KatzeKira 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Schulwechsel - Zeugnis

Wir sind dieses Jahr im April von NRW nach Bayern gezogen. Unser Großer (8J.) geht in die zweite Klasse und hat den Wechsel erstaunlich gut hinbekommen. Ende des Monats gibt es Sommerferien, davor kommt das Zeugnis. Alle Kinder bekommen Noten und kurzen Text. Unser Sohn ...

von Maari 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Enttäuscht über Zeugnis Noten

Hallo Bitte steinigt mich jetzt nicht... Ich brauche aber die Meinung von Müttern von Vorschulkindern. Gestern wurden meiner Tochter die Zeugnis Noten gesagt. Arbeitsverhalten u Sachkunde 3, Rest 2. Ja das ist eigentlich “gut“, aber sie hat in deutsch zweimal eine 1 ...

von desti 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.