Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 12.01.2012, 17:25 Uhr

Echt!

"Also eine 3,5 haette ich jetzt auch nicht gedacht, aber jemandem, der im Unterricht wirklich nix beitraegt, durchweg Einsen zu geben, wuerde ich jetzt auch nicht fuer fair halten, "

Echt vorgekommen. Das Mädel war aber auch wirklich seelisch labil, hat oft geweint, wurde wohl zu Hause zu Hochleistungen gedrillt, die sie ja schriftlich auch erbracht hat, nur eben mündlich nichts - also wirklich quasi Null. Der Lehrer hat aber gesehen, dass sie alles kann - das hat sie ja schriftlich bewiesen..


"da ja der Loewenanteil des Lernprozesses von anderen mitgetragen wird."

Das verstehe ich jetzt nicht, wie das gemeint ist. Schüler sind doch nicht für den Lernprozess von anderen Schülern verantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.