Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 12.11.2009, 22:12 Uhr

das soziale umfeld

spielt sicher auch eine rolle
ich finde es schade wenn unsere (jetzt 6) aus dem hort kommen und sagen mama der und der hat gesagt ... gibt es nicht wirklich

erst zweifel kamen bei der zahnfee, es wären die eltern die nachts und so weiter
da habe ich nur gesagt, na was glaubst du was ich nachts mache, ich schlafe und spiele nicht zahnfee, und sehe ich etwa aus wie eine zahnfee (ich habe eher benjamin blümchen seine figur :-))
naja noch glauben sie an den weihnachtsmann, der in diesem jahr auch noch mal persönlich kommt
ob sie aber dann zu ostern noch an den osterhasen glauben weiss ich nicht, ich werde es erst aufklären, wenn ich mir sicher bin, dass sie selber große zweifel hegen oder verdachtsmomente äußern
solange aber auch nur ein fünkchen glauben dabei ist, denke ich nicht daran sie vor dem 10 oder vielleicht 11 geburtstag aufzuklären oder doch etwas eher???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.