Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 27.07.2011, 9:44 Uhr

das glaube ich nicht seitdem ich mir die Seite von Herrn Beckmann angeschaut habe

physio-schulranzen.de - Das Video finde ich sehr interessant.

Meine Tochter hat den 4You Compact mit Becken und Brustgurt bekommen..Da wackelt nix..Wenn ich dann die ganzen Kids sehe wo die Ranzen wackeln beim rennen frage ich mich was gesünder ist..

Allerdings mache ich mir da eh wenig Gedanken da meine Tochter zu 95% mit dem Rad zur Schule fährt und der Rucksack hinten im Korb steht..Aber wenn sie mal läuft hat sie immer wieder gesagt das man den Rucksack gar nicht merkt auf dem Rücken..

Mein Sohn kommt nächstes Jahr zur Schule ich ich spiele mit dem Gedanken ihm ein Ergobag zu kaufen - vorausgesetzt er sitzt...Vielleicht wird sich da die Frage auch nicht stellen ob ein neuer her muss aber das wird man sehen..

Und ich denke Rückenprobleme bekommen die Kids eher von falschen und zu kleinen Schuhen..Und da wird in 20 Jahren keiner drüber sprechen..Das ist halt meine Meinung :o)

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.