Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.01.2011, 11:13 Uhr

Darf die Kleingruppenlehrein meinen Sohn (6Jahre) über Privates ausfragen?

meine kinder hatten eine vertretungslehrerin. sie mag meine kinder sehr gern, meine kinder mögen sie sehr gern udn ich finde sie auch sehr nett.

eines tages holte ich sie ab und die vertretungslehrerin sagte mir: oh wir haben heute über sie gesprochen und wie es bei ihnen so zu hause ist. na ich dachte ups;-)) das hätte aber auch nach hinten los gehen können;-))

ich hab nichts zu verbergen und ich denke bei uns ist alles ok, aber was wäre gewesen wenn nicht??? da hab ich gedacht, ne wäre für mich dann nicht so toll gewesen.

ich hab dann meine kinder gefragt was fr. x wissen wollte und sie sagten dann: wie unser tag so abläuft, was sie machen wenn sie aus der shcule kommen, was mami so den lieben langen tag macht, wie ihre schwester ist usw.

im nachhinein finde ich es einfach nur nett, sie wollte glaube ich einfach das ganze etwas pers. machen, sie mag die kinder und vielleicht hat sie es nur interessiert.

in denem fall stört mich einfach nur das man die akten nicht einsehen darf.

es gibt genügend kinder die auch quatsch erzählen und was dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.