Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.04.2008, 11:45 Uhr

Danke!

Er ist nicht im Chor o.ä. Habe den Eindruck, da im Chor zu wenig Kinder sind, will der Lehrer die Aufführung eben als Pflichtveranstaltung für alle Schüler darstellen bzw. auffüllen. Was Schriftliches haben wir nicht, war auch nicht angesprochen im Elternabend.
Und ich persönlich finde es eben schon viel - wenn man wie ich 3 Kinder hat mit mindestens je 4 außerschulischen Terminen nachmittags/ abends und dann in einer Woche eh schon Gürtelprüfungen für alle 3 sowie Konfirmation ansteht mit entsprechenden Zusatz- und Probeterminen, dann muss das nicht auch noch sein. (Normales Programm mit Hausis und 1 - 2 Klassenarbeiten pro Kind und Woche läuft ja auch noch "so nebenher"). Ich wart jetzt mal, ob er heute was Neues weiß, schließ mich dann evtl. mal mit dem Elternsprecher kurz oder schreib wie von Eleanamami vorgeschlagen einen kurzen begründeten Brief an den Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.