Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 29.01.2014, 0:13 Uhr

Danke für die Super Antworten

Hallo, ihr seid super

ich habe gerade ein Word-Doc angelegt mit Euren diversen Bücherempfehlungen. Sollte sie mein Sohn als gut empfehlen, gebe ich die Empfehlung an die Bücherei weiter.

Und ich mache weiter mit zusammen und abwechselnd lesen (das macht er ja gerne), ohne Druck zum Alleine-Lesen.

Mein Sohn geht mit der Schule jeden Monat in die Bib, seitdem gehe ich selbst mit ihm kaum noch (fast nur noch zum Abgeben der ungelesenen Bücher, neue mitzunehmen ist ihm quasi verboten. Ich komme mit dem Abgeben nie hinterher: Mein Respekt an die Eltern mit mehreren Kindern)

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.