Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 27.01.2014, 11:49 Uhr

Codewort Risiko

Das sind spannende Bücher in Fibelschrift, unterschiedliche Themen und Autoren, aber von der Form her einheitlich. Nach jedem Kapitel gibt es einen Kasten mit "Wissen" und eine Rätselseite.

Ich könnte mir denken, dass sich das Thema deines Sohnes "Er gibt an, er muss sich immer noch so aufs Lesen konzentrieren, daß er den Inhalt nicht richtig versteht." nur durch Lesen bessert, oder?
WIr lesen immer abwechselnd vor. Da ist mein SOhn gezwungen die Wörter auszusprechen und sich selbst zuzuhören. Sonst würde er wohl nur überfliegen. Ich kriege dann mir, wenn er sinnentstellend fuschig liest oder wenn ich denke, dass er gar nicht versteht, was er da liest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.