Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.09.2016, 9:26 Uhr

@Carmar

Das klingt nicht sehr nett. Ich wäre hier aber sofort zur Klärung bei der Lehrerin gewesen. Wir haben unser Kind sehr oft nicht zum nachsitzen für "Arbeitsmaterialien" geschickt. Ich bin da durchaus bereit mich mit den Folgen auseinander zu setzen. Ja, das ist anstrengend und natürlich muss jeder für sich entscheiden ob er das machen will oder nicht. Aber wenn immer alle schlucken, dann wird nichts verändert.

Geschadet hat das meinem Kind nicht. Tolles Zeugnis, auch die mündliche Beurteilung war fair und nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.