Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 28.07.2011, 13:01 Uhr

Brauche dringend eure Meinungen... (lang)

Hallo,
mein Sohn geht auch 2mal die Woche ins Eishockeytraining und einmal ins Schach. Kommt nach den Sommerferien auch in die 2. Klassen.
Ich kenne das "Problem" mit dem Geiz. Unser Kleiner lief immer nur hinterher und hat dem Großen zugeschaut. Nun hätten wir die Möglichkeit, ihn in einen Kiga zu schicken, der auf einem Bauernhof ist, mit musikalischer Früherziehung, Englisch und Reitpädagogik. Der kostet natürlich was. Aber so hätte der Kleine auch mal ein Programm, das 1. in den Kiga-kosten enthalten ist und 2. ich am Nachmittag nicht nochmal los muss. Wäre ideal! Aber da ist Überzeugungsarbeit gefragt...
Was deine Tochter betrifft: Wenn sie das möchte und du keine Probleme mit der Schule siehst, dann würde ich ihr zumindest ermöglichen, die Sache auszuprobieren. Wird es zuviel oder leidet die Schule, dann muss man neu überlegen. Was die Kosten betrifft: Wenn es dir möglich ist, dann suche dir doch einen Minijob - ich werde das auch schnellstmöglich tun - und bezahle davon die Trainingskosten für sie.

Alles Gute, lg
Nella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.