Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.09.2008, 12:28 Uhr

Brauche Ideen für Geburtstagsfeier !!! Dringende !! Hilfe!!!

wie sieht es mit Schwimmen aus - gibt es bei Euch im Ort ein Hallenbad?? Oder ist eins gut zu erreichen mit dem Bus??

Gruppenkarten sind äußerst günstig zu haben und bei uns kommt in jedem Alter egal ob Jungs oder Mädels der Besuch im Hallenbad super an

Und danach zu Hause was essen - oder im Hallenbad kommt darauf an wie familiär dieses Bad ist - bei uns können die Kinder dann im Vorraum beim Hallenbad was essen - das kann man selber mitbringen und das Trinken nehmen wir dann von dort.

Dann finde ich bei Mädels gut eine Tasse mit Serviettentechnik zu machen - als ich das bei meinem Großen machte waren die 2 Mädels 2-3 Stunden damit beschäftigt bis alles ausgeschnitten ist und sauber geklebt. Ich habe verschiedene einzelne Servietten im Bastelladen geholt und den Kleber dazu und einfache weiße Tassen. Bei den Mädels kam es super an.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.