Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.05.2010, 14:39 Uhr

Bin ich altmodisch oder verklemmt, wenn

also ehrlich gesagt bin ich auch froh, daas meiner (8) Mädels doof findet und nur fussball imKopf hat. Letztens kam er nach hause und meinte ein Mädel sei in ihn verliebt aber er fand das alles eher peinlich.

Ganz ehrlich?? Ich war damals auch mit 8 oder 9 unsterblich in einen aus meiner Klasse veliebt, ich fand ihn total süß, auch mit 13 noch. Hab aber niemandem was davon gesagt, auch nicht meinen Eltern. Wer weiß wie die reagiert hätten.Hab auch herzchen mit seinem Namen gemalt usw. Aber gelaufen ist da nie irgendwas. Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 14 als ich auch meinen ersten richtigen Freund hatte.

Ich finde auch in der Zeit vor der Pubertät gehören solche Geschichten mit dazu. Klar mit 7 find ich auch noch arg früh, aber verbotenes reizt doch grade noch mehr und wenn man den Kids zu verstehen gibt, das man nichts davon hält machen sies heimlich, oder findet ihr nicht? Also ich hab alles was ich nicht durfte heimlich getan und ich kann mir nicht vorstellen das es bei anderen anders ist/war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.